Ulli Jessl & Elena Terziyska „Gestern trifft Heute“

Ulli Jessl & Elena Terziyska
„Gestern trifft Heute“
09.-19.09.2021

Vernissage: Mittwoch, 08.09.2021 um 19:00 h

Liebe Kunstfreunde, nach über einem Jahr fast gänzlich ruhendem Kunst- und Ausstellungsleben machen uns die fortschreitenden Impfungen und die sinkenden Inzidenzzahlen Hoffnung auf baldige weitgehende Normalität.

Der Kontakt mit Euch hat uns gefehlt, die Reaktionen auf die Weiterentwicklung unserer Malerei und das Ambiente der Ausstellungen.
Wir freuen uns, dass es gelungen ist, schon in paar Wochen eine große Ausstellung unsere Werke in Gumpoldskirchen zu zeigen.

Im Herzen des historischen Ortskernes – am Schrannenplatz – gelegen, hat sich das Bergerhaus als attraktiver Treffpunkt von Künstlern und kunstinteressierten Besuchern seit Jahren einen guten Ruf erworben. In den ehemaligen Wohnräumen des Bergerhauses, das in seiner Grundsubstanz aus dem 16. Jahrhundert stammt, werden von März bis Oktober interessante Ausstellungen gezeigt.

Die immer weiter sinkenden Corona-Inzidenz-Werte lassen uns hoffen, dass diese Veranstaltung ohne nennenswerte Einschränkungen durchgeführt werden kann.
Bleibt gesund!

Wir freuen uns schon riesig auf Ihr/Euer Kommen!

Beste Grüße aus Wien
Ulli und Elena